Storytelling Uwe Walter

In übersättigten Märkten bleibt nur der in Erinnerung, der seine Geschichte gut erzählt. Nach innen genauso, wie nach außen.

So arbeite ich mit meinen Kunden an ihrem Storytelling: 

In Storytellingseminaren – für mehr Sichtbarkeit, Reichweite und Umsätze.

Im Rahmen von Medienberatungen – um das Storytelling von TV- und Radiosendern, Produktionsfirmen und Verlagen auf ein neues Level zu heben.

In Führungs- und Teamklausuren – für frischen Wind, gemeinsame Ziele und ein starkes Miteinander.

Im Rahmen von Changeprozessen – um einen Aufbruch hinzukriegen und Firmen aus der Stagnation in die Bewegung und zu neuen Erfolgen zu leiten.

Storytelling ist kein Marketingtool, sondern eine Haltung. Nichts macht Menschen und Teams glücklicher, als ihre Geschichte erzählen und gestalten zu dürfen. Menschen dabei zu begleiten ist für mich ein echter Traumberuf, den ich jeden Tag leidenschaftlich lebe.

© Copyright - waltermedia